Job.jetzt finden!

Master Vendor Konzept

Spart Zeit und Kosten

Sie wollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren?
Wir übernehmen auf Wunsch das komplette Handling der Leiharbeitnehmer als Master-Vendor (Hauptansprechpartner). Wir koordinieren alle im Betrieb eingesetzten Zeitarbeitnehmer, führen die Korrespondenz mit den anderen Personaldienstleistern, verteilen Ihre Personalanfragen gleichzeitig an alle Co-Lieferanten und achten auf die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen.

Nur noch ein Ansprechpartner für:

  • Zeiterfassung
  • Rechnungslegung
  • Bestellung/ Abbestellung von Zeitarbeitnehmern
  • Preisverhandlung
  • Arbeitssicherheit
  • Fristenüberwachung EQUAL PAY und Höchstüberlassungsdauer
  • Statistik (Fehlzeiten, Produktivität)
  • Schichtplanung/ Urlaubsplanung
  • Vorteile des Master Vendor Konzeptes:
  • Zeit- und Kostenersparnis für Ihre Personalverantwortlichen
  • Transparenz in der strukturellen Organisation bei verschiedenen eingesetzten Personaldienstleistern
  • kurze Reaktionszeiten bei der Disposition der eingesetzten Mitarbeiter der Arbeitnehmerüberlassungsfirmen
  • zeitnahe Bereitstellung von Personal bei veränderten Rahmenbedingungen
  • Transparenz bei Rechnungslegung und gesetzlichen Bestimmungen