Master Vendor Konzept
Spart Zeit und Kosten
Sie wollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren?
Wir übernehmen auf Wunsch das komplette Handling der Leiharbeitnehmer als Master-Vendor (Hauptansprechpartner). Wir koordinieren alle im Betrieb eingesetzten Zeitarbeitnehmer, führen die Korrespondenz mit den anderen Personaldienstleistern, verteilen Ihre Personalanfragen gleichzeitig an alle Co-Lieferanten und achten auf die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen.
Nur noch ein Ansprechpartner für:
- Zeiterfassung
- Rechnungslegung
- Bestellung/ Abbestellung von Zeitarbeitnehmern
- Preisverhandlung
- Arbeitssicherheit
- Fristenüberwachung EQUAL PAY und Höchstüberlassungsdauer
- Statistik (Fehlzeiten, Produktivität)
- Schichtplanung/ Urlaubsplanung
- Vorteile des Master Vendor Konzeptes:
- Zeit- und Kostenersparnis für Ihre Personalverantwortlichen
- Transparenz in der strukturellen Organisation bei verschiedenen eingesetzten Personaldienstleistern
- kurze Reaktionszeiten bei der Disposition der eingesetzten Mitarbeiter der Arbeitnehmerüberlassungsfirmen
- zeitnahe Bereitstellung von Personal bei veränderten Rahmenbedingungen
- Transparenz bei Rechnungslegung und gesetzlichen Bestimmungen