Ein starker Partner für Ihren Erfolg
Ein starker Partner für Ihren Erfolg
+49 (0)3591 5942870

Standort Bautzen

Arbeitnehmerüberlassung in Bautzen – Flexible Personallösungen – operativ und strategisch Personelle Engpässe, zeitlich begrenzte Projekte oder saisonale Auftragsspitzen – wir haben die Lösung!

BERGSTEN Personal GmbH
Neusalzaer Str. 17
02625 Bautzen

Telefon: +49 (0)3591 5942870
Fax: +49 (0)3591 5942879
E-Mail: info@bergsten.de

Rico Bergmann

Geschäftsführer

Tel: +49 (0)3591 – 59 42 872

Fax: +49 (0)3591 – 59 42 879

E-Mail:
Rico.Bergmann@bergsten.de

Dana Engelmann

Personalsachbearbeiterin

Tel: +49 (0)3591 – 59 42 870

Fax: +49 (0)3591 – 59 42 879

E-Mail: 
Dana. Engelmann@bergsten.de

Marcin Matwiejczyk

Personaldisponent

Tel: +49 (0)3591 – 59 42 873

Fax: +49 (0)3591 – 59 42 879

E-Mail: 
Marcin.Matwiejczyk@bergsten.de

Maria Rühle

Personalsachbearbeiterin

Tel: +49 (0)3591 – 59 42 870

Fax: +49 (0)3591 – 59 42 879

E-Mail: 
Maria.Ruehle@bergsten.de

Angela Roch

Personaldisponentin

Tel: +49 (0)3591 – 59 42 874

Fax: +49 (0)3591 – 59 42 879

E-Mail: 
Angela.Roch@bergsten.de

Qualitätspolitik

Unsere Ziele
  • das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden in unsere Personaldienstleistung als sicherer und fairer Arbeitgeber und Geschäftspartner stetig festigen
  • unsere Kunden langfristig binden und unseren Kundenstamm laufend erweitern
  • das Fortbestehen unseres Unternehmens durch wirtschaftliches Handeln und die ständige Verbesserung unserer Marktdurchdringung gewährleisten
  • aus Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt Präventionsmaßnahmen sowie den Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz laufend verbessern
  • aus Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen gesellschaftliches Engagement zeigen
Unsere Geschäftsphilosophie
  • Seriosität und Kontinuität gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden
  • klares Bekenntnis zur Erfüllung von Kundenanforderungen und deren Erwartungen, Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen und den berechtigten Ansprüchen interessierter Parteien und Verlässlichkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden
  • Verantwortung, Sicherheit und Zukunft für unsere Mitarbeiter im Denken und Handeln
Unsere Strategien
  • Zukunftschancen nutzen, bewährte Handlungsweisen verbessern
  • Erfolg durch persönliche Beratung mit Knowhow, Empathie und Motivation
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie kontinuierliche Verbesserung der Abläufe
Unsere Maßstäbe
  • Exzellente Kunden- und Mitarbeiterbetreuung
  • Hervorragende Reaktionszeit
  • Passgenaue Stellenbesetzung